Behandlungen & Coaching

Ich möchte dich wieder inspirieren, deine Leichtigkeit ins Leben zurückzuholen.
Dich daran erinnern, wer du bist, warum du hier bist. Dein ganzes Potential sehen und es dir wieder ins Bewusstsein holen.
Lass uns gemeinsam das Feuer entfachen!

Welche Themen können wir uns anschauen?

– Themen bei dir, deinen Kindern oder deiner Familie
– Themen zum Beruf, Arbeitsplatzbelastungen, Lebensweg
– Gesundheit und Krankheit
– Kinderwunsch
– Liebe und Beziehungen
– Lernkompetenzen, -auffälligkeiten z.B. bei Kindern

Dabei begleite ich dich achtsam und liebevoll. Ich schaue nur soweit, wie es nötig ist und mir erlaubt ist. Es ist keine Retraumatisierung nötig. Dazu benutze ich Innerwise® und die Werkzeuge der intuitiven Diagnostik wie z.B. den kinesiologischen Armlängentest. Somit kann ich individuell am Patienten austesten, wo Hindernisse im Weg stehen, die Stress oder Starre verursachen.
Mehr zu Innerwise gibt es hier.

Sollte es zusätzlicher therapeutischer Unterstützung durch Heilpflanzen, Arzneimittel oder weitere naturheilkundliche Maßnahmen bedürfen, teste ich individuell aus, was für dich stimmig ist.
Mehr zu Naturheilkunde findest du hier.

Bild Sitzecke

Sollte es nicht möglich sein, dass wir uns live und in Farbe sehen können, biete ich das weitere Coaching auch als Online-Treffen an.

Sei dir bewusst, du bist mehr als ein Schiff, dass hilflos auf dem Ozean treibt und auf den Wind wartet.
Du bist der Wind, der das Schiff bewegt!