Übungsabende & Inspirationsabende

Übungsabend-Grafik

Gemeinsam inspirieren, eigene Erfahrungen austauschen, den inneren Funken wieder entfachen – das ist mir eine wahre Herzensangelegenheit.
Ohne genügend Inspiration, ohne genügend Intuition, ohne genügend Herz bekommen Verstand und die körperliche Ebene, alias Symptome, die Oberhand. Dabei ist eine Integration und Zusammenarbeit all dieser 5 Bereiche entscheidend für ein harmonisches und erfülltes Leben.
Ich möchte dich inspirieren, dir wieder nah zu kommen und dich an deine intuitiven Fähigkeiten erinnern, deine Lebensfreude wiederentdecken und eine Verbindung zu deinem ursprünglichen Potential zu bekommen. Dann macht Leben wieder Spaß und der „verkopfte“ Teil in dir schrumpft auf seine ursprünglich gedachte Größe zurück.
Und das gemeinsam in der Gruppe. Weils so schön ist. Und weil es Erfahrungen bringt, die allein deutlich schwieriger oder nicht zu erreichen sind.
Viel Spaß wünsche ich dir und uns! Ich freue mich auf dich!

INSPIRATIONSABEND "Liebe und Dankbarkeit"

Für was bist du dankbar?
Gibt es Dinge in deinem Leben, die du am liebsten vergessen möchtest?
Siehst du in allen Situationen und Erlebnissen das Geschenk, was darin enthalten ist?

Wir schauen uns gemeinsam an, wie sehr du aktuell im Defizit oder im Potenzial bist – ob das Glas für dich halb voll oder halb leer ist – und wie du das ändern kannst.

Du erhälst einfache Übungen und Werkzeuge an die Hand, um dich selbst ins Potenzial zu bringen und stabil dort zu bleiben. 

Dankbarkeit für das, was ist, was war und was sein wird. So kann die Liebe ungehindert fließen. Zu dir, in dir und dann zu anderen.

Ich freue mich auf dich und euch!

TERMIN:

29.11.2022 20 – 22 Uhr

Hybrid-Veranstaltung (LIVE sowie ONLINE per Zoom)

Bitte bringe Zeit, Neugierde und gemütliche Kleidung mit. Getränke und ein kleiner Snack stehen bereit.

Ausgleich: 25€

Schreib mir eine Email für eine Anmeldung und Details.

Idee?

Du hast einen Vorschlag für einen gemeinsamen Abend, ein Treffen, eine Übungsrunde? Ein Thema, was dich bewegt und du in der Gruppe anschauen möchtest?
Schreib mir gern und wir schauen gemeinsam, ob wir das Thema bewegt bekommen.
Ich freue mich auf deine Ideen!