Übungsabende & Inspirationsabende

Übungsabend-Grafik

Gemeinsam inspirieren, eigene Erfahrungen austauschen, den inneren Funken wieder entfachen – das ist mir eine wahre Herzensangelegenheit.
Ohne genügend Inspiration, ohne genügend Intuition, ohne genügend Herz bekommen Verstand und die körperliche Ebene, alias Symptome, die Oberhand. Dabei ist eine Integration und Zusammenarbeit all dieser 5 Bereiche entscheidend für ein harmonisches und erfülltes Leben.
Ich möchte dich inspirieren, dir wieder nah zu kommen und dich an deine intuitiven Fähigkeiten erinnern, deine Lebensfreude wiederentdecken und eine Verbindung zu deinem ursprünglichen Potential zu bekommen. Dann macht Leben wieder Spaß und der „verkopfte“ Teil in dir schrumpft auf seine ursprünglich gedachte Größe zurück.
Und das gemeinsam in der Gruppe. Weils so schön ist. Und weil es Erfahrungen bringt, die allein deutlich schwieriger oder nicht zu erreichen sind.
Viel Spaß wünsche ich dir und uns! Ich freue mich auf dich!

Online-Abend: "Fühl doch mal!"

Für alle, die sich und ihrem Gefühl noch nicht trauen: „Ich kann da ja was fühlen, aber stimmt das wirklich? Bei mir geht das nicht! Ich bin zu verkopft! Wie soll mein Körper mir anzeigen, was für mich passt und was nicht?“

Ein Einstieg in die Welt des Fühlens für alle, die mit Fühlen bisher gar nichts am Hut hatten und lieber logisch und rational an Dinge herangetreten sind.

Wir sind mehr als unser Verstand. Lass dich einfach drauf ein und entdecke dich neu.

Gern könnt ihr auch Freunde, Familienmitglieder, etc. einladen, die neugierig sind und mal testen wollen, was so geht mit dem Gefühl 😉.

Voraussetzung:
– kindliche Neugierde, Spaß am Entdecken und Offenheit 
– Internetzugang

Ich freue mich auf dich und euch!

TERMIN:

Sonntag, den 25.09.2022
20 Uhr – ca. 21.00 Uhr

kostenfrei
über Zoom

Schreib mir eine Email für eine Anmeldung, dann sende ich dir den Zoom-Link zu.

Online-Abend: "Die kleine Heilapotheke"

Für Zuhause hat Innerwise das Werkzeug der kleinen Heilapotheke herausgebracht.
Damit ist es möglich, sich selbstständig Themen anzuschauen und zu behandeln.
An diesem Abend üben wir den Umgang mit der kleinen Heilapotheke, das Testen mit dem Armlängentest als Voraussetzung sowie gehen eventuell auch eigene Themen gemeinsam an.

Voraussetzung:

  • kleine Heilapotheke 
  • ev. Buch von Uwe Albrecht „Ja/Nein – So einfach kann das Leben sein“

TERMIN:

Freitag, den 30.09.2022
20 Uhr – ca. 21.30 Uhr

online per Zoom
Ausgleich: 20€

Schreib mir eine Email für eine Anmeldung. Nach Zahlungseingang sende ich dir den Zoom-Link zu.

Idee?

Du hast einen Vorschlag für einen gemeinsamen Abend, ein Treffen, eine Übungsrunde? Ein Thema, was dich bewegt und du in der Gruppe anschauen möchtest?
Schreib mir gern und wir schauen gemeinsam, ob wir das Thema bewegt bekommen.
Ich freue mich auf deine Ideen!