COACHING & POTENTIALENTFALTUNG

Ich möchte dich wieder inspirieren, deine Leichtigkeit ins Leben zurückzuholen.
Dich daran erinnern, wer du bist, warum du hier bist. Dein ganzes Potential sehen und es dir wieder ins Bewusstsein holen.
Lass uns gemeinsam das Feuer entfachen!

Welche Themen können wir uns anschauen?

– Themen bei dir, deinen Kindern oder deiner Familie
– Themen zum Beruf, Arbeitsplatzbelastungen, Lebensweg
– Gesundheit und Krankheit
– Kinderwunsch
– Liebe und Beziehungen

Ein Coaching kann dich auf deinem Weg unterstützen – so individuell wie du bist und genau da, wo du stehst.

Mir geht es darum, dich wieder hin zu mehr Achtsamkeit und Selbstvertrauen zu führen. Was brauchst du, damit du stabil und sicher durch die Stürme des Lebens gehen kannst, ohne beim ersten Hindernis umgehauen zu werden.
Dafür braucht es die Bewusstwerdung deiner eigenen Werte, Selbstliebe, Achtsamkeit, Vertrauen in dich und das Leben, absolute Ehrlichkeit zu dir selbst und noch einiges mehr.
Vor allem braucht es Mut, den ersten Schritt zu gehen. Entscheidend ist, in welche Richtung er geht und nicht, wie groß er ist.

Ich begleite und unterstütze dich bei deinen individuellen Herausforderungen.
Als Frau, Ehefrau, Mutter von 2 Kindern, Heilpraktikerin, zertifizierter Innerwise®-Coach und vor allem als zuhörender Mensch.

Wenn du mehr über mich und meinen Weg erfahren möchtest, dann schau gern hier:

Wie läuft ein Coaching-Termin ab?

Das ist natürlich individuell verschieden und ganz davon abhängig, wobei du Unterstützung brauchst.
Ich nehme mir ausreichend Zeit für dich: In der Regel dauert ein Termin ca. 1 – 1,5 Stunden. Dabei besprechen wir deine gesamte Situation und deine Herausforderungen und Anliegen.
Du bekommst konkrete Hilfestellungen von mir an die Hand – genau dafür, wo du aktuell stehst. 
In fast jedem Fall gibt es Aufgaben, die du Zuhause durchführen darfst.
Sollte ein Folgetermin notwendig sein, vereinbaren wir diesen im Anschluss oder später per Telefon/Email.


Was kostet ein Coaching-Termin?

Du kannst mit einem Stundensatz von 80,-€/Stunde rechnen (vor Ort und online).
Du erhälst von mir eine Rechnung, die du bar oder per Überweisung bezahlen kannst.


Kann du auch mir bei meinem Problem helfen?

Die Verantwortung für dich und dein Handeln trägst du – ich unterstütze und begleite dich gern auf deinem Weg.
Wenn du dir unsicher bist, dann melde dich gern bei mir, damit wir gemeinsam herausfinden können, ob und wie ich dir weiterhelfen kann.

Ein Coaching ersetzt keine medizinische und therapeutische Tätigkeit.
Hast du ein konkretes gesundheitliches Problem, dann schaue bitte auf der Seite meiner Naturheilpraxis.


Du hast Interesse und möchtest mich kennenlernen?

Lass uns miteinander reden! Gern biete ich dir ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch an (20 Minuten). Schreibe mir einfach eine Email oder rufe mich an.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?

Schreibe mir gern eine Email oder rufe mich an.

Gespräch
Peggy Petzold

Sei dir bewusst, du bist mehr als ein Schiff, dass hilflos auf dem Ozean treibt und auf den Wind wartet.
Du bist der Wind, der das Schiff bewegt!

Mein Ziel ist es, dass du wieder ein Gefühl für dich bekommst.
Was du brauchst. Was dir gut tut.
Und wo du Kompromisse eingehst, die dir nicht gut tun.

Dein Unterbewusstsein ist der Game-Changer.
Je bewusster du lebst, desto achtsamer kannst du mit dir und deinem Körper umgehen.
Denn am Ende ist es dein Leben und deine Verantwortung.

Ich unterstütze dich von Herzen 🖤 gern dabei.

Coaching in Abgrenzung zur heilpraktischen Tätigkeit:
In einem Coaching kann und werde ich nicht medizinische Heilbehandlungen durchführen. 
Es ist als begleitende Maßnahme und Unterstützung gedacht. Ich kann in einem Coaching allgemeine gesundheitliche Ratschläge geben, die aber nicht die medizinische Untersuchung und Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten ersetzen.
Hast du ein konkretes gesundheitliches Problem, dann schaue bitte auf der Seite meiner Naturheilpraxis.

Ein Coaching kann sowohl vor Ort als auch Online stattfinden und ist daher auch für Menschen geeignet, die nicht um die nächste Ecke wohnen und für die der Weg zu mir zu weit ist.