Pflanzen, Kräuter & Co.

Pflanzen & Heilkräuter – ein weites Feld und es lockt zum Entdecken.
Diesen Lebewesen nur wissenschaftlich und analytisch auf der Suche nach Inhaltsstoffen zu begegnen, fühlt sich für mich viel zu eng und begrenzt an.

Ich möchte dich einladen, dich näher auf Pflanzen einzulassen und die Augen über den Tellerrand hinauszubewegen.
Schau dich in der Natur mit offenen Augen um und entdecke – mit kindlicher Neugier, Offenheit und Vertrauen.

Ich freue mich auf alles, was da kommt mag!

INTUITIVER ONLINE-ABEND

Die eigene Kraft natürlich unterstützen

Kräuter-Abend Stabilität Doreen und Peggy_11.22

TERMIN:

Dienstag, den 22.11.2022
20 – 21.30 Uhr

An diesem Abend lassen wir uns von der Natur begleiten. Sie kann uns helfen, in unsere Kraft zurückzufinden und stabil da zu bleiben.
Resiliente Menschen, also Menschen, die die Kraft haben, Belastungen auszuhalten und sich nicht aus der Bahn werfen zu lassen, haben starke Wurzeln.
Wie kannst du deine Wurzeln stärken, welche Pflanzen wollen dich dabei unterstützen?
Was brauchst du, um stabil und genährt durch dein Leben zu gehen?

Online per Zoom

Ausgleich: 30€

Wir freuen uns auf dich ❤.