Aktuelles

Aktuelles

Übungsabende

Kurs "Ein Kurs im Fühlen" - Termine für 2024

Der Kurs „Ein Kurs im Fühlen“ startet 2024 so richtig durch:
1x im Monat treffen wir uns und üben den Weg „Vom Kopf ins Herz“.
Wie du wieder gut bei dir ankommst, ins Vertrauen und in deine Wahrnehmung zurückkommst. Wie du lernst, was für dich wichtig ist und wie du das umsetzen kannst. Wie du es schaffst, deine Grenzen zu wahren: JA zu dir.
Mit Meditationen, Entspannungsübungen, Körperreisen, Fühlübungen und noch viel mehr.

Übungsabende

Neue Homepage & Angebote

Peggy Petzold

23.08.23
Seit bald 3 Jahren gibt es die Naturheilpraxis Petzold – Zeit für eine Veränderung:
Sämtliche Kurse, Workshops und Coaching-Angebote, die ich anbiete, sind hier auf lebe-dein-selbst.de zusammengefasst.

Auf peggy-petzold.com findest du meine Leistungen als Heilpraktikerin gebündelt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken.

🖤 Peggy Petzold

Kurs30.06.2023
Als Auftakt zum Neubeginn des Kurses „Kurs im Fühlen“ fand am 30.06.23 ein kostenfreier Schnupperabend in der Praxis statt.
Es war ein beflügelnder Abend mit vielen wertvollen Erkenntnissen und begeisterten Teilnehmern!
Ich freue mich sehr auf weitere Kursabende mit Menschen, die interessiert und offen gemeinsam vom „Kopf ins Herz“ kommen wollen und sich selbst näher kommen wollen. 

Wenn auch du dabei sein möchtest – sei es einfach mal zum Schnuppern oder als regelmäßiger Teilnehmer, bist du herzlich eingeladen!

Termine und Anmeldung findest du hier: