Lehrpraxis

Lehrpraxis

Die Innerwise-Lehrpraxis ist gedacht zum Treffen, gemeinsamen Üben und gegenseitigem Austausch.
Ich bin bei Innerwise.com als Lehrpraxis registriert.

Ich biete Übungs- und Inspirationsabende zum Kennenlernen von Innerwise an. Hast du Lust, dich selbst tiefer kennenzulernen? Dein ganzes Potential zu erleben und rauszufinden, wer du bist und warum du hier bist? Ein Einzel-Termin fühlt sich nicht gut für dich an? Dann komm gern zum Übungs-/Erlebnisabend. Hier hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, zu üben und gemeinsam in der Gruppe Themen zu erforschen. Mehr dazu findest du hier.

Wenn du mit Innerwise als Methode schon vertraut bist, vielleicht auch schon einen Kurs besucht hast und dich regelmäßig zum Üben und Austausch treffen möchtest, dann melde dich gern bei mir.
Aktuell finden regelmäßig Treffen und gemeinsames Brainstorming 😉 mit Doreen Kluge statt.