Kosten

Du hast Interesse, mich und mein Angebot kennenzulernen? Es freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte.

Greif zum Telefon oder schreib mir eine Email. Ich bin offen für deine Fragen, Wünsche, Vorstellungen. Oder wenn du einfach nur den Impuls hast, mit mir zu sprechen.

Ich biete dir gern ein kostenfreies halbstündiges Gespräch an, wenn noch Fragen offen sind. Lass uns einen Termin vereinbaren!

Für ein Coaching solltest du 1-2 Stunden Zeit einplanen sowie Lust auf Entdecken mitbringen.
Da jeder Termin individuell ist, variieren die Kosten dafür je nach Behandlung und Dauer. Grob kannst du mit ca. 80-130€ rechnen.
Lass uns ansonsten einfach schauen, was sich für beide Seiten stimmig anfühlt, wenn dies mehr ist, als du geben kannst.
Für kurze Gespräche, Telefonate oder Tipps stimmen wir uns ab.

Für eine medizinische Behandlung rechne ich in Anlehnung an das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) ab.
Bitte erkundige dich vor der Behandlung, was deine Krankenkasse übernimmt.